• Jobs Job bei Asklepios Klink Langen

Elektroniker (w/m)

Asklepios Klink Langen

Seligenstadt

Seligenstadt

Elektroniker (w/m) Asklepios Klink Langen Seligenstadt Betreuung der technischen Anlagen (Klima, Lüftung, Heizung, Aufzüge, technische Gase,Notstrom, Telefon, TV, Elektroverteilung etc.; Durchführung von Reparaturen und Installationsarbeiten; Wahrnehmung der Rufbereitschaft; Überwachung und Einhaltung.

Wir Sind Die Klinik Seligenstadt Ist Akademisches Lehrkrankenhaus Der Goethe-universität Frankfurt/main Und Verfügt über 266 Betten Und 15 Tagesklinische Plätze Und Nimmt An Der Notfallversorgung Des Kreises Offenbach Teil Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker (w/m) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Für Den Bereich Facility Management In Vollzeit (39 Std Woche) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Berufserfahrung Kenntnisse In Den Einschlägigen Regelwerken Din Vde Dguv Vob Selbstständige Analytische Und Systemische Arbeitsweise Pc-kenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Freundliches Aufgeschlossenes Auftreten Ihr Aufgabengebiet Betreuung Der Technischen Anlagen (klima Lüftung Heizung Aufzüge Technische Gase Notstrom Telefon Tv Elektroverteilung Etc Durchführung Von Reparaturen Und Installationsarbeiten Wahrnehmung Der Rufbereitschaft überwachung Und Einhaltung Der Sicherheitsstandards Kontrolle Und überwachung Der Arbeiten Die Von Fremdfirmen Ausgeführt Werden Durchführung Regelmäßiger Service- Und Wartungsarbeiten Sowie Sofortreparaturen Aller Art Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Herr Konrad Both Facility Manager Zur Verfügung: Tel: (0 61 82) 83-6 21 20 E-mail: Kboth@com Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeit Der Fortbildung Und Fachweiterbildung Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Weitere Sozialleistungen Gemeinsam Für Gesundheit Wwwcom Elektroniker (w/m) Betreuung Der Technischen Anlagen (Klima Lüftung Heizung Aufzüge Technische GaseNotstrom Telefon TV Elektroverteilung Etc Durchführung Von Reparaturen Und Installationsarbeiten Wahrnehmung Der Rufbereitschaft Überwachung Und Einhaltung Seligenstadt

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   Asklepios Klink Langen (Seligenstadt)

Elektroniker (w/m)
   Asklepios Klink Langen (Seligenstadt)

Handwerklich versierter Mitarbeiter für Lagerwirtschaft und einfache Montagearbeiten (w/m/
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Projektassistenz (m/w/d) Kampagnen
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Elektroniker (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)